24x7x356 Support
Ein Network Operation Center (NOC) nutzen, das rund um die Uhr vor Ort für Sie verfügbar ist.
Ein Partner, der Sie bei Installation und Betrieb Ihrer Hardware im Rechenzentrum unterstützen kann.
Über ein Kundenportal unkompliziert Remote Hands Services beauftragen.
Sie suchen für Ihre IT Infrastruktur ein Colocation-Rechenzentrum in Deutschland. Den Betrieb Ihrer IT werden Sie auch in Zukunft selber verantworten. Für Installation und Betrieb Ihrer Hardware können Sie sich Unterstützung durch einen Partner aber gut vorstellen.
Qualifizierte Mitarbeiter aus unserem Network Operation Center können Sie Vorort rund um die Uhr mit verschiedenen Remote Hands Services unterstützen.
Remote Hands im Telehouse Rechenzentrum.
Begleitung
- Begleitung von Fremdfirmen in Ihre Rechenzentrumsflächen
- Beaufsichtigung von Fremdfirmen bei Arbeiten in Ihren RZ-Bereichen
- Beaufsichtigung von Anlieferungen in Ihren Kundenbereich
Logistik Support
- Annahme und Einlagerung von Kundenlieferungen
- Transport von Lieferungen in die Kundenbereiche
- Bereitstellung von Transporthilfen (Hubwagen, Gabelstapler)
Hardware Support
- Hardware – Installation / Deinstallation
- Verkabelung – Installation / Deinstallation
- Austausch von HW Komponenten (Netzteil, Festplatte, RAM ect.)
- Dokumentation (Beschriftung, Fotos von Kundenhardware / RZ Fläche
Kontrolle & Fehleranalyse
- Sichtkontrolle von Betriebsleuchten & Kundenhardware
- Neustart von Kundenhardware
- Überprüfen und Messen von Verbindungen
- Kundenunterstützung bei Fehleranalyse und Beseitigung
Network Operation Center (NOC)
Telehouse betreibt im Rechenzentrum Frankfurt ein eigenes Network Operation Center, in dem Telehouse Techniker zu Ihrer Unterstützung jederzeit bereitstehen.
Durch die Nähe zu den Kundenflächen, können unsere Techniker jederzeit schnell Vorort unterstützen.
Bereitschaftszeiten NOC
Unsere Techniker aus dem Network Operation Center stehen Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zu Verfügung.
Unsere Colocation-Kunden müssen weniger oder auch gar kein eigenes Personal vor Ort bereitstellen.
Kontakt zum NOC
Unser Network Operation Center ist per Telefon, Mail oder über unser Kundenportal erreichbar.
Remote Hands Services können von unseren Kunden schnell und unkompliziert beauftragt werden.
Abrechnung Remote Hands Service
Wir unterscheiden bei der Abrechnung nicht nach Tageszeit, Wochenende oder Feiertage. Unser NOC-Team steht jederzeit bereit, um Sie Vorort im Telehouse Rechenzentrum zu unterstützen. Wir berechnen einen festen Preis pro Zeiteinheit (15min).
Die Abrechnung ist für unsere Kunden jederzeit transparent und nachvollziehbar.